BeatMoovz – SoundMoovz


Das Dancing-Armband für Jung und Alt

Mit BeatMoovz (in Deutschland unter Soundmoovz bekannt) bringt Splash Toys 2017 eine Innovation nach Deutschland. Es handelt sich dabei um ein innovatives Armband, welches körperliche Bewegung und Musik bzw. Soundeffekte vereint.

beatmoovz armband

Quelle: techero.net

Bewegt man eine Arme oder Beine wird dabei durch das angelegte Armband ein Sound ausgelöst. Das kann der Beat eines Schlagzeugs oder eins anderen Musikinstruments sein aber auch abstrakte Geräusche wie zum Beispiel die eines Roboters. Der Fantasie und den Möglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ganze 400 Töne stehen durch die dazugehörige App zur Verfügung. Wer besonders individuell sein möchte kann zusätzlich sogar eigene Soundeffekte aufzeichnen und abspielen. Da die App mit beliebig vielen Armbändern verknüpft werden kann, ist BeatMoovz auch in einer großen Gruppe verwendbar sodass man sogar seine eigene Band gründen und gemeinsam das Kinderzimmer rocken kann.

Nicht nur für Kinder ein großer Spaß
Angefangen ab 8 Jahren ist BeatMoovz wirklich für jedes Alter geeignet. Ob Jung oder Alt, sicherlich alle, auch Erwachsene, werden mit diesem Produkt ihren Spaß haben.

SoundMoovz kaufen:

So geht’s:

  1. SoundMoovz anlegen und einschalten.
  2. Kostenlose SoundMoovz-App via Bluetooth mit den SoundMoovz verbinden und Wunsch-Sounds auswählen!
  3. Muzic by Mooving! Bewegt man die SoundMoovz, spielen sie die ausgewählten Sounds.Es sind über 400 Sounds auswählbar.
  4. Gemeinsam noch mehr Spaß haben! Die SoundMoovz-App lässt sich mit bis zu sieben SoundMoovz verbinden. Perfekt für Dance-Choreos mit Freund*innen!

So sieht es aus:

In diesem Clip von der Spielwarenmesse in London stellt der Erfinder sein Produkt vor und zeigt wie es funktioniert