FurReal Friends Drache Torch


FurReal Friends  Torch – Kleiner Drache großer Spielspaß

furreal friends dracheTorch der Drache ist das neue Fabelwesen aus der Reihe FurReal Friends, der bekannten Spielzeugmarke Hasbro. Das elektronische Haustier begeistert Kinder ab 4 Jahren und sorgt für jede Menge Spaß im Kinderzimmer.

Torch der Drache ist das neue Fabelwesen aus der Reihe FurReal Friends der bekannten Spielzeugmarke Hasbro. Wie es sich für einen echten Drachen gehört liebt er es Feuer zu spucken. Natürlich kein echtes, aber ein feuerfarbener, völlig ungefährlicher Sprühnebel sorgt für großen Spielspaß. Wenn man dann den im Set enthaltenen Marshmallow vor seine Schnauze mit dem Nebel hält wird dieser sogar „geröstet“. Ein ganz besonderer Spaß für kleine Drachenfans.

Was kann der FurReal Friends Drache alles?

furreal friends kleiner dracheDoch neben Feuer spucken kann Torch noch einiges mehr. Er kann das Köpfchen nach links und rechts drehen, reckt es neugierig nach vorne oder zieht es verwundert zurück. Außerdem kann er seine Ohren bewegen, mit seinen großen Augen blinzeln und viele witzige Geräusche von sich geben. Steckt man z.B. den gerösteten Marshmallow in seinen Mund, gibt er niedliche Mampfgeräusche von sich und vielleicht sogar ein kleines Rülpserchen. Neben Essen liebt es der Drache auch von seinem Besitzer auf den Arm genommen zu werden. Die Vorderbeine sind ebenfalls beweglich so kann er wie ein kleines Kind bzw. ein Baby auf den Arm genommen werden.

Wie funktioniert Torch, der Drache?

furreal friends torchIn Torchs Kopf befindet sich ein Wasserbehälter, der mit Hilfe eins beigepackten Pumpsprühers kinderleicht und schnell mit Wasser befüllt werden kann. Dabei hat diese Füllhilfe die Form eines Kristalls, sodass sogar das Einfüllen zum magischen Erlebnis wird. Ist dies geschehen, ist der Drache auch schon bereit. Drückt man auf das Amulett an seiner Brust, so sprüht Torch einen ganz feinen Wassernebel aus. Dank einer roten Lampe in seinem Maul sieht der Sprühnebel wie echtes Feuer aus, und das Marshmallow-Rösten kann beginnen. Durch den sanften Nebel wechselt das Marshmallow wie durch Zauberei die Farbe und offenbart den mystischen Rösteffekt. Erst, wenn das Marshmallow getrocknet ist, kehrt die weiße Farbe zurück, und der lustige Röstspaß kann von vorne beginnen!

Weiterhin verfügt Torch über Sensoren, die rund um seine Nase angebracht sind. Sobald Torch von seinem neuen Freund an der niedlichen Nase gestreichelt wird, reagiert auf viele lustige Arten. So wird das Spiel mit Torch nie langweilig.

Der FurReal Friends Drache Torch ist vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. für die Auszeichnung „Top Top 10 Spielzeug 2016“ nominiert!

Hinweis: Man benötigt 4 x 1,5V C (LR14) Batterien, welche nicht enthalten sind.

Neben Torch dem Drachen umfasst die FurReals Friends Reihe noch einige weitere elektronische Haustiere.

Neuheit 2017: Tyler, der Königstiger

Brüllen wie ein großer Tiger, das kann keiner so gut wie Tyler. Der kuschelige Spielzeugtiger möchte zeigen, was er kann – und er kann wirklich viel. Tyler ist mit Sensoren und einem Mikrofon ausgestattet und reagiert mit Geräuschen und Bewegungen auf seinen Besitzer. Dann bewegt der liebenswerte Königstiger seinen Kopf, streckt sich verspielt, öffnet das Maul und schließt die Augen. Sein Lieblingsspielzeug – einen gelben Hahn – bringt Tyler gleich mit.

Tyler verfügt über sechs Aktivierungspunkte. Durch Sensoren und Tasten an Rücken, Stirn, Schnauze und Maul reagiert Tyler auf die Berührungen seines Besitzers. Streichelt der Tierliebhaber Tyler am Kopf, so schließt er müde seine Augen.

Wird er an der Schnauze gekitzelt, so bewegt sich der kleine Tiger und man weiß nie, welche Überraschung Tyler noch bereithält. Streckt er sich gleich verspielt oder bewegt er königlich seinen Kopf?

Tyler kann seine Augen und Ohren, den Mund und sogar den Schwanz bewegen. So sorgt der kleine Königstiger immer wieder für tierisch tolle und tigertastische Spielmomente im Kinderzimmer.

Hündchen Pax

Das Hündchen mit dem Upps-Effekt! Das Hündchen Pax von FurReal Friends gibt niedliche Geräusche von sich und freut sich darauf, mit Leckerlis gefüttert zu werden. Wer anschließend mit ihm Gassi geht, erlebt eine kleine Überraschung, denn – upps – dann muss Pax schnell ein Häufchen machen. Inklusive 9 Leckerlis, Leine und wiederverwendbarer Häufchentüte.

Cuddles Baby Äffchen

Der kleine Baby-Affe kann über 100 verschiedene Laute von sich geben und reagiert dabei sogar mit Mimik auf sein Gegenüber. Das Äffchen genießt es, wenn seine Spielmama es füttert, danach in den Schlaf wiegt und es dabei langsam die Augen schließen kann. Aber Cuddles kuschelt nicht nur gern, er liebt es auch zu toben. Er hat großen Spaß daran, gekitzelt und herumgewirbelt zu werden und vor allem liebt er es zu schaukeln. Das über 40 cm große Affen-Baby ist mit Windel und Flasche ausgestattet.

Pom Pom Baby Panda

So ein süßes Bärenkind. Die kleine PomPom ist ein Pandababy mit dem typischen schwarz-weißen Pelz und den markanten schwarzen Augenmasken. Sie trägt eine hübsche Blume im Haar, schaut dich aus großen blauen Augen an und möchte nur eins: auf den Arm genommen werden und schmusen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
FurReal Drache Torch
Author Rating
41star1star1star1stargray