Neuheiten


Kinetischer Sand – Neuheiten

Die Produktvielfalt von Kinetic Sand Produkten ist in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und auch jetzt machen die Hersteller nicht halt, weiter an ihren Produkten zu arbeiten, um uns noch vielfältigeren Spielspaß anzubieten. Daher stellen wir Ihnen hier Hersteller übergreifend die neuesten Kinetic Sand Produkte vor. Sie sind erst seit kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich oder wurden sogar noch gar nicht veröffentlicht.

 

Findet Dorie Knetsand

Findet Dorie Knetsand. Passend zum Kinofilm „Findet Dorie“ gibt es nun auch ein schönes Findet Dorie Spielset. Neben 200 g blauen Sand enthält es ein tolles 3D Förmchen des vergesslichen Doktorfischs, eine exklusive Spielelandschaft und einen Modellier Spachtel.

 

Kinetic Sand Build

Kinetic Sand Build ist die neuste Produktlinie von Spin Master und beinhaltet einen ganz neuen Sand. Durch eine neue Formel hält dieser  nun seine Form und zerfällt nicht nach einiger Zeit, wie das Originalprodukt. Dadurch ist es möglich, dass die modellierten Figuren während des Spielens hochgehoben werden können und dabei stabil bleiben. Er trocknet nicht aus

In Deutschland sind derzeit 7 unterschiedliche Produkte verfügbar, davon zwei mit Zubehör und fünf reine Sandprodukte. In den USA sind es schon einige mehr und mit etwas Glück schaffen sie es auch auf den deutschen Markt.

Bakery Boutique (erhältlich seit 17. Mai 2016)

Backe, backe Kuchen – Bei dem Set Bakery Boutique dreht sich alles um das Thema backen. Enthalten sind zwei Farben des neuen Sands und 7 Zubehörteile, die dir dabei helfen zum Meisterbäcker zu werden. Unter anderem kann man seine Kreativität mit zwei Kuchenformen und einer Cupcake-Form freien Lauf lassen. Diese können mit einigen Hilfsmitteln dekoriert werden. Wie auch andere Produkte aus dem Hause Spin Master, lässt sich bei diesem Set die Umverpackung als Spielbox nutzen. Wenn man fertig gebacken hat, kann man es anschließend einfach schließen und als Aufbewahrungsmöglichkeit verwenden.

Kinetic Sand Build BakeryKinetic Sand Build CupcakeKinetic Sand Build Bakery

 

 

 

Crash Em Cars (erhältlich seit 1. Februar 2016)

Nachdem sich Jungs wahrscheinlich nur wenig Interesse fürs Backen aufbringen werden, hat Spin Master auch ein Set produziert, dass die männlichen Herzen höher schlagen lässt. Bei „Kinetic Sand Build – Crash Em Cars“ dreht sich alles ums Thema Rennautos. Enthalten sind nämlich zwei Fahrzeuge, auf denen der formfeste Sand platziert werden kann. Mit Hilfe von Pylonen und Rampen kann man seine eigene Rennstrecke bauen, Rennen veranstalten und die Autos nach Belieben aufeinander prallen lassen. Als Untergrund dient dabei der umfunktionierbare Verpackungskarton, auf dem eine Fahrbahn abgebildet ist. Insgesamt umfasst das Set 12 Zubehörteile und zwei verschiedene Sandsorten.

Kinetic Sand Build Crash Em CarsKinetic Sand Build Crash Em CarsKinetic Sand Crash Em Cars Auto

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest